Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hypnotist und der tote Afrikaner

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geister Afrikas sind wach geworden. Mitten in Frankfurt. "Ich bin tot, ich bewege mich nur!" sagt der Afrikaner. Kan... Weiterlesen
20%
24.10 CHF 19.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Geister Afrikas sind wach geworden. Mitten in Frankfurt. "Ich bin tot, ich bewege mich nur!" sagt der Afrikaner. Kann der Hypnotist ihn retten?

Der ehemalige Hypnotherapeut Otto Renansen hat nach seiner Scheidung sein Leben neu geordnet und eine Firma für hypnotisches Erfolgs- und Selbstmanagement gründet. Verwirrende Aufträge konfrontierten ihn mit den Sehnsüchten seiner Kunden nach Liebe, Tod und Rache. Doch was diesmal passiert, hat er noch nie erlebt. "Ich bin tot, ich bewege mich nur!" Das sagt der Afrikaner. Und damit beginnt das Abenteuer für den Hypnotisten. Und bringt ihn an die Grenzen seines Verständnisses. Zumal er es auch mit schwierigen Fällen von Magersucht zu tun hat - und seine Frau ein Kind bekommt. Aber die Geister Afrikas sind wach geworden und fordern ihr Recht. Mitten in Frankfurt.

Autorentext
Renartz, Götz Der Autor, Götz Renartz, geb. 1942, war als Facharzt für Neurologie, Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie über 40 Jahre als Hypnotherapeut tätig. Seit mehr als 25 Jahren bildet er Ärzte und Psychotherapeuten in Hypnose aus. Er ist Wissenschaftlicher Leiter des bundesweit tätigen Fortbildungsinstituts Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. Mit seinen Romanen wagt er den Versuch, Einblicke in das Denken und Handeln und die Abenteuer eines selbstorganisatorischen Hypnosespezialisten zu geben.

Produktinformationen

Titel: Der Hypnotist und der tote Afrikaner
Autor:
EAN: 9783737555074
ISBN: 978-3-7375-5507-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 254g
Größe: H9mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen