Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FRAUEN HABEN KEINE AHNUNG

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt Dinge, über die "Mann" nicht mit Frauen spricht, über manche Dinge reden Männer sogar überhaupt nicht, maximal m... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es gibt Dinge, über die "Mann" nicht mit Frauen spricht, über manche Dinge reden Männer sogar überhaupt nicht, maximal mit einem Facharzt. Für funktionierende Beziehungen ist es aber unerlässlich, den Partner zu kennen. Was also tun, wenn die Männer da nicht mitspielen? Dieses Buch soll Frauen helfen, einen Blick in die Köpfe des anderen Geschlechts zu werfen, hinter die Mauern, die die schweigsamen "Lone Rangers" um sich errichtet haben, auf ihre Sorgen und Nöte, ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse. So manche Frau wird sich wundern, was sie dort erfährt. In diesem Buch kommen ein paar sehr offene Männer zu Wort, die die ungeschminkte Wahrheit aussprechen. Es mag erschreckend sein, was sich hinter der sorgsam errichteten Fassade verbirgt, denn davon haben die meisten Frauen tatsächlich keine Ahnung. Mitunter versteckt sich hinter dem dicken Panzer tatsächlich ein Mensch mit Gefühlen - auch wenn das von diesem sofort vehement bestritten würde.

Autorentext

Götz Lang, Jahrgang 1939, lebt seit 35 Jahren freischaffend auf Mallorca, u. a. als Autor und ehemaliger Mitherausgeber einer deutschsprachigen Zeitung.



Klappentext

Es gibt Dinge, über die »Mann« nicht mit Frauen spricht, über manche Dinge reden Männer sogar überhaupt nicht, maximal mit einem Facharzt. Für funktionierende Beziehungen ist es aber unerlässlich, den Partner zu kennen. Was also tun, wenn die Männer da nicht mitspielen?
Dieses Buch soll Frauen helfen, einen Blick in die Köpfe des anderen Geschlechts zu werfen, hinter die Mauern, die die schweigsamen »Lone Rangers« um sich errichtet haben, auf ihre Sorgen und Nöte, ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse.
So manche Frau wird sich wundern, was sie dort erfährt. In diesem Buch kommen ein paar sehr offene Männer zu Wort, die die ungeschminkte Wahrheit aussprechen. Es mag erschreckend sein, was sich hinter der sorgsam errichteten Fassade verbirgt, denn davon haben die meisten Frauen tatsächlich keine Ahnung. Mitunter versteckt sich hinter dem dicken Panzer tatsächlich ein Mensch mit Gefühlen - auch wenn das von diesem sofort vehement bestritten würde.

Produktinformationen

Titel: FRAUEN HABEN KEINE AHNUNG
Untertitel: Die verschlossene Welt der Männer
Autor:
EAN: 9783746960142
ISBN: 978-3-7469-6014-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 83g
Größe: H193mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: 1