Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufregung ums Wiesenfest

  • Fester Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auf der Wiese herrscht heute ein noch geschäftigeres Treiben als sonst, denn am Abend soll das lang geplante Löwenzahnfest stattfi... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf der Wiese herrscht heute ein noch geschäftigeres Treiben als sonst, denn am Abend soll das lang geplante Löwenzahnfest stattfinden. Das muss gut vorbereitet sein. Beinahe jeder der Wiesenbewohner hat neben seinem normalen Tagwerk für heute eine zusätzliche Aufgabe übernommen. Doch Gertraut, die den Festplatz und die Tanzfläche von Unkraut befreien soll, ist nirgends zu finden. So werden Suchtrupps gebildet und die Wiesenbewohner schwärmen aus, um sie zu suchen. Ob und wo sie wohl gefunden wird?

Produktinformationen

Titel: Aufregung ums Wiesenfest
Untertitel: Eine Geschichte auch für Erwachsene
Autor:
EAN: 9783830196372
ISBN: 978-3-8301-9637-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 298g
Größe: H246mm x B174mm x T12mm
Veröffentlichung: 25.10.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE