Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das andere Geschenk

Gms
  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Das will ich!" - und damit wird immer alles gemeint. Nicht nur ein Teil und nicht die Hälfte, sondern ganz und gar. Kein... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Das will ich!" - und damit wird immer alles gemeint. Nicht nur ein Teil und nicht die Hälfte, sondern ganz und gar. Keiner will warten, sondern SOFORT, HIER und JETZT! Nimm es und werde glücklich oder entdecke und erlange mehr Zufriedenheit und Freude. Denn Beides zusammen ergibt dein Glück. Ich befehle Dir: "Nimm es!" Viel Spaß damit, dabei und darüber.

Autorentext

Ich will nicht so viel über mich sagen, da ich schon ein weiteres Buch veröffentlicht habe. Denn meine Werke sollen für mich sprechen und nicht mein Lebenslauf. Nehmt in euch die Worte auf, die ich euch gebe und wenn ihr das macht, habt ihr mehr über mich erfahren, als ich je in einer Autobiografie wiedergeben könnte.

Produktinformationen

Titel: Das andere Geschenk
Untertitel: Ein Spiel der Geduld
Autor:
Gms
EAN: 9783743139282
ISBN: 978-3-7431-3928-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 95g
Größe: H210mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage