Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glücksfaktor Dankbarkeit

  • Geheftet
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer dankbar ist, kann nicht unglücklich sein. Aber kann man auch dankbar sein, wenn einen Schicksalsschläge treffen? Dankbarkeit i... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 09.04.2020
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer dankbar ist, kann nicht unglücklich sein. Aber kann man auch dankbar sein, wenn einen Schicksalsschläge treffen? Dankbarkeit ist das Gegenteil von Angst und Unzufriedenheit. Und sie führt zur Gelassenheit. Ist sie aber nur eine innere, spirituelle Haltung? Oder hat sie auch soziale, gar eine politische Qualität? Was behindert sie - und wie können wir sie fördern? Dazu spannende Originalbeiträge von Rüdiger Dahllke, Geseko von Lüpke, Klaus Mertes, Sylvia Wetzel, Anselm Grün, David Steindl-Rast, Evamaria Bohle, Stefan Hupka, Susanne Niemeyer u.a.

Autorentext

Dr. phil., Dipl. theol., war lange Jahre Cheflektor des Freiburger Herderverlags und hat auch die Bücher von Ruth Pfau betreut. Er ist Herausgeber des Monatsbriefs „einfach leben“ von Anselm Grün und zahlreicher Bücher (zuletzt: Lass deiner Seele Zeit. Entdeckungen durch Langsamkeit und Ruhe).

Produktinformationen

Titel: Glücksfaktor Dankbarkeit
Untertitel: einfach leben thema
Editor:
EAN: 9783451008191
ISBN: 978-3-451-00819-1
Format: Geheftet
Herausgeber: Herder
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: g
Größe: H280mm x B220mm
Veröffentlichung: 09.04.2020
Jahr: 2020