Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glücklichsein entsteht im Kopf

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glücklichsein entsteht im Kopf.Dieses Essay ist ein Leitfaden zu einem sinnvollen, erfüllten und selbstbestimmten Leben. Unabhängi... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Glücklichsein entsteht im Kopf.Dieses Essay ist ein Leitfaden zu einem sinnvollen, erfüllten und selbstbestimmten Leben. Unabhängig von äußeren Ursachen kann der Mensch zum Gestalter seines Lebens werden und jene Identitäterfinden, die ihn glücklich macht. Glück ist ein Zustand für den man allerdings bereit sein muss und den jeder Einzelne für sich entdecken,kultivieren und erobern muss.Das Glück ist also kein Vogerl. Sondern kann von jedem, der gelernt hat, sein Bewusstsein zu steuern, herbeigeführt werden.

Autorentext
Edi & Patrick Keck.Vater und Sohn.Zwei Kommunikationsberater mit Affinität zur Provokation und zum geschriebenen Wort. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingespieltes Team.Edi Keck arbeitet seit über 30 Jahren in der Werbung, einen Großteil davon als Geschäftsführer seiner eigenen Agentur. Während dieser Zeit war er Vorstand und Präsident des Creativ Club Austria(CCA).Patrick Keck ist selbständiger Texterund Konzeptionist. Dies ist ihr erstes gemeinsames Buchprojekt.

Produktinformationen

Titel: Glücklichsein entsteht im Kopf
Editor:
EAN: 9783842337640
ISBN: 978-3-8423-3764-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 61g
Größe: H215mm x B135mm x T2mm
Jahr: 2011