Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Globales Marketing im Dienstleistungssektor

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Marburg 1999Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzp... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität Marburg 1999

Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing und berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung.

Autorentext

Dr. Thomas Reis war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre, der Universität Marburg. Er ist als selbstständiger Unternehmensberater in Spanien und Portugal tätig.



Inhalt

Globales Marketing im Kontext der Internationalisierungsentscheidung von Dienstleistungsunternehmen - Dienstleistung als Absatzobjekt eines globalen Marketing von Hotelunternehmen - Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht

Produktinformationen

Titel: Globales Marketing im Dienstleistungssektor
Untertitel: Determinanten - Ansatzpunkte - Erfolgsträchtigkeit
Schöpfer:
EAN: 9783824470761
ISBN: 978-3-8244-7076-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 351g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 1999
Auflage: 1999
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen