Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glaube, Liebe, Hoffnung

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Welche Bedeutung hat die Bibel für mein eigenes Leben? Welcher biblische Text ist mir am wichtigsten? Politikerinnen und Politiker... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Welche Bedeutung hat die Bibel für mein eigenes Leben? Welcher biblische Text ist mir am wichtigsten? Politikerinnen und Politiker schreiben über ihren biblischen Lieblingstext und erklären, was gerade dieses biblische Wort für ihr Leben und politisches Handeln bedeutet.Der Band zeigt eine in der Öffentlichkeit kaum bekannte Seite der Politikerinnen und Politiker.

Autorentext
Die biblischen Erzählungen von Not und Errettung, Angst und Hoffnung, Verzweiflung und Trost haben auch ihn durch das Leben getragen: Nikolaus Schneider, geboren 1947, ehemaliger Präses der rheinischen Landeskirche, trat im November 2014 von seinem Amt als Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland zurück, um Zeit für seine damals schwer erkrankte Ehefrau zu haben. 2017 gab er im Kreuz-Verlag Als flögen wir davon. Über die letzte Wegstrecke heraus, in dem u.a. Politikerinnen und Politiker über ihren im Alter tragenden Glauben sprechen.

Produktinformationen

Titel: Glaube, Liebe, Hoffnung
Untertitel: Die Bibel der Politikerinnen und Politiker
Editor:
EAN: 9783946905462
ISBN: 978-3-946905-46-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kreuz
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 418g
Größe: H212mm x B134mm x T19mm
Veröffentlichung: 12.09.2018
Jahr: 2018
Land: DE