Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elias Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 62 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus ganz persönlicher Sicht schildert hier der Autor seine emotionale Reise durch seine eigene schwere Erkrankung. In Gedichten un... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aus ganz persönlicher Sicht schildert hier der Autor seine emotionale Reise durch seine eigene schwere Erkrankung. In Gedichten und Gedanken, die er in dieser Zeit niedergeschrieben hat, gelingt es ihm die emotionale Not eindringlich zu vermitteln. Gleichzeitig zeigt er aber auch den Weg zu seiner Genesung, den Weg zu neuer Hoffnung und zu neuer Liebe. Dieses Buch versteht sich nicht als Sachbuch, Ratgeber oder psychologische Beratung, sondern schildert die ganz persönliche und emotionale Sicht des Autors. "Ein sehr eindringlich geschriebenes Buch" (H. Siebke)

Autorentext
Di Magno, Giuseppe Giuseppe Di Magno, Jahrgang 1965, geboren in Rom, Italien. Lebt seit 1966 in Deutschland, machte hier Abitur und arbeitet seit fast 30 Jahren in der IT Branche. Er war 35 Jahre erfolgreich als Judo- und Kampfkunst Lehrer, Deutscher Meister und viele Jahre Mitglied der deutschen Judo Kata Nationalmannschaft. Über das Scheitern seiner Ehe, den Zusammenbruch der beruflichen Selbstständigkeit, sowie dem emotionalen Ausbluten in einer neuen Beziehung, bricht er 2013 endgültig zusammen. Es wird eine schwere Depression, inklusive einer generalisierten Angststörung diagnostiziert. Nach mehreren langen Klinikaufenthalten, fand er den Weg in ein neues und freies Leben. Dieses Buch ist ein Teil seines neu gewonnenen Selbstbewustseins. Es ist Bestandteil seines Genesungsprozesses.

Produktinformationen

Titel: Elias Gedichte
Untertitel: Ganz persönliche Gedichte, Gedanken und Gefühle aus schwerer Depression in ein neues Leben
Autor:
EAN: 9783750418288
ISBN: 978-3-7504-1828-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 62
Gewicht: 82g
Größe: H193mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2019