Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Taigablume

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Markus Rolfes wird bei einem tragischen Unfall schwer verletzt und in eine Unfallklinik eingewiesen. Die Ärzte können zwar sei... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dr. Markus Rolfes wird bei einem tragischen Unfall schwer verletzt und in eine Unfallklinik eingewiesen. Die Ärzte können zwar sein Leben retten, aber seine Beine versagen ihm den Dienst. Er verlässt die Unfallklinik im Rollstuhl. Das erträgt der erfolgreiche, starke Mann nicht. Er begeht Selbstmord und stürzt damit seine Ehefrau Natascha ins Unglück. Natascha wird, wegen Mordes an ihrem Ehemann, verhaftet. Für sie bricht eine Welt zusammen, sie will ihrem Mann in den Tod folgen.

Autorentext

Autorin Gisela Paprotny, geb. im Harz Hat bereits sechs Bücher veröffentlicht. Schreibt Geschichten und malt Ölbilder.

Produktinformationen

Titel: Taigablume
Untertitel: Leid und Glück
Autor:
EAN: 9783844830392
ISBN: 978-3-8448-3039-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 263g
Größe: H213mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen