Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gisela Otto ist Zwillingsmutter und Autorin zahlreicher Bücher zum Thema "Zwillinge und Drillinge". Zwillinge - mein Schwang... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Gisela Otto ist Zwillingsmutter und Autorin zahlreicher Bücher zum Thema "Zwillinge und Drillinge".



Klappentext

Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch ist ein Büchlein, das die Schwangere vom ersten bis zum neunten Monat mit allerlei informativen Texten rund um Schwangerschaft und Geburt von Zwillingen begleitet. Daneben hat das Buch viele freie (linierte) Seiten, in die die werdende Zwillingsmutter alle Ereignisse, aber auch ihre Gefühle, ihre Ängste und ihre Freuden eintragen kann. Darüber hinaus gibt es Seiten speziell für den werdenden Zwillingsvater, der das Abenteuer "Zwillinge" mittragen kann und möchte. Später ist das so gefüllte Büchlein an eine schöne Erinnerung an eine erwartungsfrohe Zeit und wird sicher immer wieder gern zur Hand genommen. Das Büchlein in der handlichen 17 mal 17-Zentimeter-Ausführung hat übrigens einen größeren Zwilling bekommen ... es gibt das inhaltsgleiche Buch auch im Format 21 x 21 Zentimeter (ISBN 978-3-927058-92-7)

Produktinformationen

Titel: Zwillinge - mein Schwangerschafts-Tagebuch
Autor:
EAN: 9783927058620
ISBN: 978-3-927058-62-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lutz Von Gratkowski
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 173g
Größe: H175mm x B169mm x T17mm
Jahr: 2017