Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thea Rose-Marie, Mannequin (Tischkalender 2019 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gutes Aussehen, Charme und Selbstbewusstsein waren in den 50er Jahren die Türöffner für die Modewelt. Junge Frauen wurden Mannequi... Weiterlesen
CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gutes Aussehen, Charme und Selbstbewusstsein waren in den 50er Jahren die Türöffner für die Modewelt. Junge Frauen wurden Mannequins und führten die Kreationen der Modeschöpfer in deren Salons vor. Dieser Kalender zeigt nicht nur die angesagte Mode der Zeit, sondern vermittelt auch etwas vom damaligen Lebensgefühl. Es wurde wieder ausgelassen gefeiert, man ging zu großen Bällen und zeigte den Körper im Bikini und schicken Kleidern. Genießen Sie diesen besonderen Kalender mit seinen alten, nostalgischen Fotos ein ganzes Jahr lang. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Thea Rose-Marie, Mannequin (Tischkalender 2019 DIN A5 hoch)
Untertitel: Lebensfreude in der Nachkriegszeit; modeln in den 50er Jahren (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669961998
ISBN: 978-3-669-96199-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Edition 2018