Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paris Seine-Impressionen(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paris und die Seine mit ihren Brücken stehen im Fokus dieses besonderen Kalenders. Nicht von ungefähr taucht die Pont Alexandre II... Weiterlesen
CHF 99.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Paris und die Seine mit ihren Brücken stehen im Fokus dieses besonderen Kalenders. Nicht von ungefähr taucht die Pont Alexandre III mehrmals auf, denn sie ist wohl die faszinierendste und schönste Brücke, die die Seine überspannt. Bei einer Bootsfahrt können Sie unzählige Eindrücke vom Ufertreiben und der Stadt einfangen; das ist eine entspannte Möglichkeit, diese traumhafte Stadt zu erleben. Bei den CALVENDO Editionen handelt es sich um eine streng limitierte Anzahl handverlesener Kalender, welche CALVENDO aufgrund ihrer Güte als außergewöhnlich wertvoll und typisch für ihr jeweiliges Sujet erachtet und dem Kalenderfreund daher besonders ans Herz legen möchte.

Produktinformationen

Titel: Paris Seine-Impressionen(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)
Untertitel: Ein Paris-Kalender mit vielen Blicken auf die Seine (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671335992
ISBN: 978-3-671-33599-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1280g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"