Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magnolienblüte (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der chinesischen Kunst wird die Magnolie als Symbol für weibliche Schönheit und Reinheit genutzt und sie war so kostbar, dass s... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der chinesischen Kunst wird die Magnolie als Symbol für weibliche Schönheit und Reinheit genutzt und sie war so kostbar, dass sie dem Kaiser vorbehalten war. Die porzellanartige Anmutung ihrer Blüten fasziniert aber auch die Menschen seit Langem in unserem Kulturkreis. Wenn sich die Magnolienknospen entfalten, ist der Frühling mit Sicherheit angekommen. Den kurzen Genuss ihrer Blüte verlängern Sie doch einfach mit diesem Kalender: 12 Monate Magnolien pur !!! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Magnolienblüte (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein ganzes Jahr lang Magnoliengenuss (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670614470
ISBN: 978-3-670-61447-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Fotografie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2020