Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Teestuben - Plauderei

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedankenspiele und Gedichte Entstanden aus eigener Feder während meiner Tätigkeit in meinem ostfriesischen Teestübchen. Nach 26j&a... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Gedankenspiele und Gedichte Entstanden aus eigener Feder während meiner Tätigkeit in meinem ostfriesischen Teestübchen.

Autorentext

Nach 26jähriger Tätigkeit im Verwaltungsdienst mit 51 Jahren zur Geschäftsfrau geworden im eigenen friesischen Teestübchen . Das Teestübchen wurde mit viel Liebe zum Detail nach alt ostfriesischer Art ausgestattet. Während dieser Tätigkeit habe ich zu meinem alten Hobby, gute Gedanken in Verse umzusetzen, zurückgefunden. Zur Freude meiner Gäste. Das kleine Büchlein hat viele Freunde gefunden, nicht nur bei den Einheimischen, die Touristen haben es gerne mit nach Hause genommen. Jetzt entsteht es in 2. Auflage, hoffentlich mit gleich gutem Erfolg. Das wünscht sich von Herzen Gisela F. Behrends.



Klappentext

Gedankenspiele und Gedichte Entstanden aus eigener Feder während meiner Tätigkeit in meinem ostfriesischen Teestübchen.

Produktinformationen

Titel: Kleine Teestuben - Plauderei
Autor:
EAN: 9783837057812
ISBN: 978-3-8370-5781-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 69g
Größe: H185mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2014