Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auch Engel werfen Schatten

  • Fester Einband
  • 290 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Journalist Gregor Simon, bekannt für sein schonungsloses Aufdecken von Missständen, recherchiert über Wirtschaftskriminalität.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Journalist Gregor Simon, bekannt für sein schonungsloses Aufdecken von Missständen, recherchiert über Wirtschaftskriminalität. Seine brisanten Reportagen sorgen für Nervosität in Kreisen, die Störenfriede gnadenlos eliminieren. Gut und Böse im ewigen Wettstreit! Unerschrockene Frauen, die sich abzeichnende Lebensbahnen umlenken! --------- Die Autorin kombiniert Tempo, Leidenschaft, Spannung und aktuelle Themen. Atmosphärisch dicht! Nach ihrer Lehrtätigkeit an einem Gymnasium begann Gisela Feuersenger erst im fortgeschrittenen Alter zu schreiben und zu malen. Sie lebt mit ihrem Mann in der Grafschaft Bentheim. Bisherige Veröffentlichungen: mehrere Bücher mit Kurzgeschichten, ein Gedichtband und Romane; zahlreiche Beiträge in Anthologien, Jahrbüchern und Fachzeitschriften.

Produktinformationen

Titel: Auch Engel werfen Schatten
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783956329708
ISBN: 978-3-95632-970-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wiesenburg Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 290
Gewicht: 470g
Größe: H218mm x B144mm x T23mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen