Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sternenbaum

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Früher hängten die Kinder goldene Papiersterne in die Fenster, damit das Christkind zu ihnen fand. Aber heute, zwischen all den Le... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Früher hängten die Kinder goldene Papiersterne in die Fenster, damit das Christkind zu ihnen fand. Aber heute, zwischen all den Leuchtreklamen ...? Doch der alte Mann lässt sich nicht entmutigen. Er schneidet Sterne aus und hängt sie in einen Baum. Und schon bald lässt der Glanz des Sternenbaums Groß und Klein herbeikommen.

Autorentext
Gisela Cölle, geboren 1948 in Zweibrücken, studierte Medizin in Mainz und ist dort seit 1980 als Ärztin für Allgemeinmedizin tätig. Zudem studierte sie an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration und Comiczeichnen. Bevor Gisela Cölle mit dem Schreiben und Illustrieren von Bilderbüchern begann, hatte sie vor allem gemalt. Seit 1970 ist sie verheiratet und hat drei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Der Sternenbaum
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783314101793
ISBN: 978-3-314-10179-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 179g
Größe: H218mm x B154mm x T10mm
Veröffentlichung: 22.08.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 01.09.2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel