Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

RabenSCHREI

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heitere Gedichte und Anekdoten aus 20 Jahren Arbeit in einer kleinen DorfbüchereiBücherei leite, wird es so bleiben. Während der n... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Heitere Gedichte und Anekdoten aus 20 Jahren Arbeit in einer kleinen Dorfbücherei

Bücherei leite, wird es so bleiben. Während der nun 20 Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über Recht und Fug: Öffnungszeiten gibt s genug !!! Immunität Da kommen die Leute in die Bücherei mit Husten, Schnupfen und mit Fieber...... .......und dann wundern sie sich, wenn die Bücherei wegen Krankheit geschlossen ist.... (nur Abgeordnete sind immun, Bücherei-Angestellte nicht !) Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über diese unterschiedlichen Begegnungen könnte ich auch ein Buch schreiben (wer

Autorentext
Ankele, Gisela Gisela Ankele ist gelernte Biologielaborantin. Nach ihrem Umzug aus familiären Gründen aus einer Großstadt in ein kleines Dorf fand sie damals keine Arbeitsstelle in ihrem erlernten Beruf. Es war ein Glücksfall, dass sie nach der Erziehungszeit ihres Sohnes eine Stelle als Leiterin einer kleinen Dorfbücherei bekam. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet sie dort mit viel Freude und Engagement.

Produktinformationen

Titel: RabenSCHREI
Untertitel: Heitere Anekjdoten und Reime aus 20 Jahren Arbeit in einer kleinen Dorfbücherei
Autor:
EAN: 9783741849091
ISBN: 978-3-7418-4909-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 95g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen