Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reisen des Mungo Carteret

  • Kartonierter Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Aristide Montgomery"Mungo"Carteret, Meisterdetektiv, führt die Existenz eines Bonvivants und Lebemannes, der Wein und We... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Aristide Montgomery"Mungo"Carteret, Meisterdetektiv, führt die Existenz eines Bonvivants und Lebemannes, der Wein und Weib ebenso schätzt wie gutes Essen. Wenn das Geld für den gehobenen Lebensstil knapp wird, untersucht er für finanzstarke Auftraggeber bizarre Mordfälle in der gesamten bekannten Galaxis. Eine ironisch-hintersinnige Hommage an einen der größten Schriftsteller der Science Fiction, Jack Vance.

Autorentext

Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk geboren, gehört zu den meistegelesenen und erfolgreichsten deutschen Schriftstellern der Gegenwart. Berühmt wurde er mit historischen Romanen über Alexander den Großen, Hannibal oder Julius Cäsar, während seine Romane um den Privatdetektiv Baltasar Matzbach zu den Höhepunkten des deutschen Kriminalromans zählen.



Klappentext

Aristide Montgomery "Mungo" Carteret, Meisterdetektiv, führt die Existenz eines Bonvivants und Lebemannes, der Wein und Weib ebenso schätzt wie gutes Essen. Wenn das Geld für den gehobenen Lebensstil knapp wird, untersucht er für finanzstarke Auftraggeber bizarre Mordfälle in der gesamten bekannten Galaxis. Eine ironisch-hintersinnige Hommage an einen der größten Schriftsteller der Science Fiction, Jack Vance.

Produktinformationen

Titel: Die Reisen des Mungo Carteret
Autor:
EAN: 9783937897240
ISBN: 978-3-937897-24-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Phantasia
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 253g
Größe: H206mm x B139mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.12.2007
Jahr: 2007