Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Hund, mein Guru

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der vierpfotige Pfad zum Glück Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der vierpfotige Pfad zum Glück Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru und treuer Gefährte von seinem Herrchen Gilles, einem durchgetakteten, überreizten Endvierziger. Fast ein wenig neidisch schaut Gilles auf die Unbekümmertheit und Spielfreude, die vorbehaltlose Liebe und die tiefe Ruhe seines kleinen tierischen Freundes. Eines Tages begreift er, dass Scottï sehr viel mehr ist als ein gewöhnlicher Cockerspaniel - und beschließt sein Herz zu öffnen für die Glückslektionen seines weisen Begleiters. Die Königsdiziplinen: wahre Hingabe, Gelassenheit und Dankbarkeit. Dieses liebevoll illustrierte Geschenkbuch lädt uns dazu ein, die Welt ein wenig mehr durch Scottïs Augen wahrzunehmen, um das Leben ganz intuitiv glücklich zu bejahen.

Autorentext
Gilles Moutounet, 1967 in Paris geboren, arbeitet als Einzelhandels- und Marketingspezialist. Sein Lebensmotto lautet: Die Dinge geschehen stets zu unserem besten. Mit seiner Frau, zwei Töchtern und dem Cockerspaniel Scottï lebt er in Mumbai, Indien.

Klappentext

Der vierpfotige Pfad zum Glück

Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru und treuer Gefährte von seinem Herrchen Gilles, einem durchgetakteten, überreizten Endvierziger. Fast ein wenig neidisch schaut Gilles auf die Unbekümmertheit und Spielfreude, die vorbehaltlose Liebe und die tiefe Ruhe seines kleinen tierischen Freundes. Eines Tages begreift er, dass Scottï sehr viel mehr ist als ein gewöhnlicher Cockerspaniel - und beschließt sein Herz zu öffnen für die Glückslektionen seines weisen Begleiters. Die Königsdiziplinen: wahre Hingabe, Gelassenheit und Dankbarkeit.

Dieses liebevoll illustrierte Geschenkbuch lädt uns dazu ein, die Welt ein wenig mehr durch Scottïs Augen wahrzunehmen, um das Leben ganz intuitiv glücklich zu bejahen.

Produktinformationen

Titel: Mein Hund, mein Guru
Untertitel: 11 Glücksknochen für die Seele
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442222209
ISBN: 978-3-442-22220-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 127g
Größe: H152mm x B109mm x T10mm
Jahr: 2019
Land: CZ