Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

aus einem kleinen Samenkorn

  • Fester Einband
  • 327 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Werde ich spüren, wenn irgendwann wieder mein Engel der Partnerschaft sich mit dem Engel meines Partners in Verbindung setzt, um ... Weiterlesen
20%
33.90 CHF 27.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Werde ich spüren, wenn irgendwann wieder mein Engel der Partnerschaft sich mit dem Engel meines Partners in Verbindung setzt, um ein heimliches Arrangement zu treffen - eine Begegnung, die meiner jetzigen Einstellung entspricht: Ich habe aufgehört zu suchen - ich lasse mich finden? Werde ich spüren, wenn diese Engel gemeinsam einen Plan für zwei Menschen entwerfen, um alles für die beiden in die richtigen Bahnen zu lenken?" Als sie sich diese Fragen stellt, ahnt die Autorin noch nicht, dass sie bald danach im Internet einen Mann kennenlernen wird. Beide spüren, dass sie offenbar durch ihre gemeinsame Lebensaufgabe füreinander bestimmt sind. Erfrischend erdverbunden, humorvoll und sehr tiefsinnig schildert Gila van Delden hier ihre authentischen Erlebnisse. Daneben lässt sie den Leser teilhaben an bewegenden und heiteren Episoden aus ihren Semi-naren und führt ihn so auf lockere und humorvolle Art an tiefe Erkennt-nisse heran. Voller Liebe und Herzlichkeit leitet sie seit 1994 sehr er-folgreich Kurse über die Kraft des Unbewussten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Autorentext
Gila van Delden ist geprüfte psychologische Beraterin, Hypnosetherapeutin und Expertin für Entspannungstechniken. International bekannt durch die Verfilmung ihrer turbulenten Lebensgeschichte mit Barbara Rudnick und Heiner Lauterbach in den Hauptrollen. Autorin mehrerer Bücher und erfahrene Seminarleiterin.

Produktinformationen

Titel: aus einem kleinen Samenkorn
Untertitel: Ein Tatsachenbericht voller Humor, Tiefgang, und Spiritualität
Autor:
EAN: 9783980314497
ISBN: 978-3-9803144-9-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Country Verlag
Genre: Psychologie & Esoterik
Anzahl Seiten: 327
Gewicht: 647g
Größe: H219mm x B156mm x T37mm
Veröffentlichung: 01.09.2006
Jahr: 2006
Land: DE