Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Unglück gezeichnet

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Comic beinhaltet drei Kurzgeschichten mit witzigen Figuren, die verrückte Abenteuer erleben. Schon als Kind habe ich gerne ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieser Comic beinhaltet drei Kurzgeschichten mit witzigen Figuren, die verrückte Abenteuer erleben.

Autorentext

Schon als Kind habe ich gerne und viel gezeichnet und habe meine eigenen Figuren erfunden. Das Erzählen von Geschichten durch Comics sind für mich eine Flucht aus der realen Welt an einen Ort, wo alles möglich ist. Ich versuche mich weiter zu entwickeln und habe bisher vier Comicbücher gezeichnet und drucken lassen.



Klappentext

Dieser Comic beinhaltet drei Kurzgeschichten mit witzigen Figuren, die verrückte Abenteuer erleben.

Produktinformationen

Titel: Vom Unglück gezeichnet
Autor:
EAN: 9783744898614
ISBN: 978-3-7448-9861-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 119g
Größe: H221mm x B172mm x T7mm
Jahr: 2017