Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernani Barretta: Meine Wahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernani Barretta, der unschuldig in den kürzlich weltweit Aufsehen erregenden Skandal von "Lady BMW" und Helg Sgarbi miteinbe... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.

Beschreibung

Klappentext

Ernani Barretta, der unschuldig in den kürzlich weltweit Aufsehen erregenden Skandal von "Lady BMW" und Helg Sgarbi miteinbezogen wurde, bricht sein Schweigen... Die falsche "Lovestory" der reichsten Frau Deutschlands, die so erbärmlich in der Aula des Gerichts endete, stürzte wie ein Alptraum über die ganze Familie Barretta ein; angeklagt der Beteiligung der versuchten Erpressung. Sein gesamter Familienbesitz, angestrebt in vielen Jahren harter Arbeit und Entbehrungen, erwirtschaftet schon lange vor dem Weltskandal um Lady BMW, liegt heute eingefroren in den Händen der italienischen Justiz, beschlagnahmt und auf den Richterspruch wartend. In diesem Prozess wurde eine Schadenersatzklage seitens Susanne Klatten eingereicht... Eine reale, dramatische Wahrheit. Eine der vielen alltäglichen Ungerechtigkeiten dieser zu hektischen Welt. Eine Welt, die es nicht mehr schafft, anzuhalten, sich zu besinnen, die sich keine Mühe gibt, die echte Wahrheit zu finden... In einem langen Interview erzählt Ernani Barretta über seine Person, sein Leben und bringt einige interessante und noch unbekannte Aspekte des "Klatten-Skandals" zum Vorschein.

Produktinformationen

Titel: Ernani Barretta: Meine Wahrheit
Untertitel: Seine Lebensgeschichte und Ansicht im Falle "Lady BMW"
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9788896669020
ISBN: 978-88-96669-02-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Baretta Ernani Fiorello
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 369g
Größe: H212mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen