Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Tagebuch der Patricia White

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jack Reynolds erwacht in einem Motelzimmer. Verwundet. Er stellt fest, dass er sich das Leben nehmen wollte, weiß aber nicht mehr,... Weiterlesen
20%
16.40 CHF 13.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jack Reynolds erwacht in einem Motelzimmer. Verwundet. Er stellt fest, dass er sich das Leben nehmen wollte, weiß aber nicht mehr, warum. Nichts ist von seinem Leben geblieben.

Autorentext
Ronelli, Gian Carlo - wurde am 1.November 1969 in Linz, Österreich geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn (Christopher, 1992) - ist von Beruf Software-Entwickler und arbeitet für die Landesregierung Oberösterreich als Projektleiter - begann 2005 zu schreiben, und veröffentlichte 2007 seinen ersten Roman im Sieben Verlag. - Komponiert und textet Songs, spielt Gitarre und singt, ein Teil seines Ichs, ohne dem er nur ein halber Mensch wäre - mag Lyrik und liest für sein Leben gerne tiefgründige Thriller und Spannungsromane - träumt von einem Leben als freier Schriftsteller

Produktinformationen

Titel: Das Tagebuch der Patricia White
Autor:
EAN: 9783742702135
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 610g
Größe: H30mm x B190mm x T125mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen