Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bäume - erleben

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Baum, ein Symbol für Leben, ist notwendiger Teil menschlichen Existierens. Humboldt spricht von seiner zu achtenden Würde. Bei... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Baum, ein Symbol für Leben, ist notwendiger Teil menschlichen Existierens. Humboldt spricht von seiner zu achtenden Würde. Bei den Collagen wird der Baum zum zentralen Zeugen einer mal heiteren, mal auf dem Kopf stehenden, mal leidenden Welt.Bruder Baum lädt Tiere, Engel, allerlei Menschengestalten zu sich ein.Bei näherem Hinsehen erkennt man darüber hinaus:Felsen, Ruinen, Fragmente zeitgenössischer Kunst, Gestalten impressionistischer Maler und Figuren aus der Renaissancezeit. Auch architektonische Formen sind konstruktiv beteiligt.

Autorentext

1938 im Rheinland geboren,Malerei, Grafiken, Collagen, Metallapplikationen,Ausstellungen u.a. in Würzburg und Umgebung und in Erfurt



Klappentext

Der Baum, ein Symbol für Leben, ist notwendiger Teil menschlichen Existierens. Humboldt spricht von seiner zu achtenden "Würde."Bei den Collagen wird der Baum zum zentralen Zeugen einer mal heiteren, mal auf dem Kopf stehenden, mal leidenden Welt.Bruder Baum lädt Tiere, Engel, allerlei Menschengestalten zu sich ein.Bei näherem Hinsehen erkennt man darüber hinaus:Felsen, Ruinen, Fragmente zeitgenössischer Kunst, Gestalten impressionistischer Maler und Figuren aus der Renaissancezeit. Auch architektonische Formen sind konstruktiv beteiligt.

Produktinformationen

Titel: Bäume - erleben
Untertitel: Collagen
Autor:
EAN: 9783842307001
ISBN: 978-3-8423-0700-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bildende Kunst
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 117g
Größe: H208mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2012
Auflage: 3. Auflage