Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über den Tod hinaus

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was passiert, wenn wir sterben? Was kommt danach? Kann man Sterbenden helfen? Im Buddhismus gibt es genaue Beschreibungen dar&uum... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Was passiert, wenn wir sterben? Was kommt danach? Kann man Sterbenden helfen? Im Buddhismus gibt es genaue Beschreibungen darüber, welche Erfahrungen jeder Mensch während des Sterbens und nach dem Tod durchläuft. Gesche Rabten gibt anhand dieser Beschreibungen Ratschläge, wie man Sterbenden helfen kann und macht deutlich, dass ein heilsamer Lebensstil die beste Vorbereitung auf den Tod und die nachfolgende Existenz ist.



Leseprobe
Fragt man sich: Wo ist der Geist? Er ist in unserem Körper, er existiert in Verbindung mit unserem Körper, und unser Körper bildet gewissermaßen die Basis für das Eixistieren dieses Geistes. Der Geist ist im Körper vorhanden, im allgemeinen erstreckt er sich über den ganzen Körper, hauptsächlich jedoch konzentriert er sich auf die verschiedenen Kanäle im Körper, die wir vielleicht Nerven nennen oder sogenannte Energiekanäle. Die zentralen Punkte des Bestehens des Geistes sind Punkte im Gehirn und in der Höhe des Herzens.

Produktinformationen

Titel: Über den Tod hinaus
Untertitel: Überarb. u. hrsg. v. Schülern Geshe Rabtens unter Leit. v. Gonsar Rinpotsche
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783905497410
ISBN: 978-3-905497-41-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rabten Edition
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 200g
Größe: H187mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.2002
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen