Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Cantoren und Organisten

  • Kartonierter Einband
  • 428 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Verfasser Reinhard Vollhardt (gestorben am 10. Februar 1926 in Zwickau) war ein deutscher Komponist und Kantor. Vollhardt war ... Weiterlesen
20%
58.90 CHF 47.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Verfasser Reinhard Vollhardt (gestorben am 10. Februar 1926 in Zwickau) war ein deutscher Komponist und Kantor. Vollhardt war seit 1886 in Zwickau als Kantor und Organist tätig und legte mehrere eigene Kirchenkompositionen vor. Neben seinem kirchenmusikalischem Wirken veröffentlichte er 1899 das kirchengeschichtliche Buch Geschichte der Cantoren und Organisten von den Städten im Königreich Sachsen mit ausführlichen Namenregister . Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1885.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Cantoren und Organisten
Untertitel: von den Städten im Königreich Sachsen
Editor:
EAN: 9783944822341
ISBN: 978-3-944822-34-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: saxoniabuch.de
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 428
Gewicht: 616g
Größe: H210mm x B148mm x T28mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1899