Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschenkpapier-Heft - Erlesen

  • Geheftet
  • 10 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zehn Bögen mit hochwertigem Geschenkpapier im Bogenformat 50 x 70 cm sind in diesem Heft versammelt - zauberhafte Motive für viele... Weiterlesen
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zehn Bögen mit hochwertigem Geschenkpapier im Bogenformat 50 x 70 cm sind in diesem Heft versammelt - zauberhafte Motive für viele schöne Geschenkmomente.

Autorentext
Schöll, Stephan Stephan Schöll, 1971 geboren, lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Afrika. Die Familie zog anschließend nach Nürnberg. Im Alter von siebzehn Jahren folgte er seinen Eltern nach Papua-Neuguinea, wo der Vater für den deutschen Entwicklungsdienst tätig war. Danach zog es Stephan Schöll nach Brisbane in Australien, wo er sein Abitur absolvierte. Danach ging es nach Sydney, dort machte er seinen Bachelor in Grafikdesign. Seither widmet er seine Leidenschaft der Gestaltung von Corporate Identities, Imagebroschüren, Papeterie-Artikeln und Büchern. Er lebt mit Frau und Kind in München.

Produktinformationen

Titel: Geschenkpapier-Heft - Erlesen
Illustrator:
EAN: 4250915931371
Format: Geheftet
Herausgeber: Gerstenberg Verlag
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 10
Gewicht: 335g
Größe: H256mm x B185mm x T15mm
Veröffentlichung: 04.10.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen