Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moment Aufnahmen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zur Veröffentlichung dieses Buches habe ich mich entschlossen, um anderen Menschen Mut zu machen. Mut, auch einmal ungew&oum... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Zur Veröffentlichung dieses Buches habe ich mich entschlossen, um anderen Menschen Mut zu machen. Mut, auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen um den Schattenseiten des Lebens zu entkommen; Mut, immer wieder eigene Kraftquellen zu entdecken; den Mut, Freunden, der Familie und nicht zuletzt einer höheren Macht zu vertrauen. Unser Leben, unsere Gefühle, verlaufen nicht immer gleichbleibend. Zorn, Freude und Trauer kehren als wichtige Impulsgeber in Zyklen immer wieder und das ist auch in diesem Buch spürbar. So habe ich die Erinnerung an den Missbrauch viele Jahre lang komplett verdrängt und doch hat er mein Leben, mein Verhalten beeinflusst. Wichtig ist mir an dieser Stelle zu erwähnen, dass der Täter kein Mitglied meiner Familie war.

Produktinformationen

Titel: Moment Aufnahmen
Autor:
Illustrator:
Fotograf:
EAN: 9783938368602
ISBN: 978-3-938368-60-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 214g
Größe: H201mm x B143mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.04.2008
Jahr: 2008