Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ich noch sagen wollte

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der vierte Band der Lyrikauswahl 'Was ich noch sagen wollte - Späte Gedichte und zweistimmige Lyrik (1959-1982)' bringt nebe... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der vierte Band der Lyrikauswahl 'Was ich noch sagen wollte - Späte Gedichte und zweistimmige Lyrik (1959-1982)' bringt neben einer Auswahl aus dem letzten, umfangreichen Band Wellenbrecher aus dem Jahre 1977 mit zweistimmiger - gereimter und ungereimter - Lyrik Gedichte von Gertrud von den Brincken aus der Nachlasssammlung 'Ausklang', die in den letzten beiden Lebensjahrzehnten entstanden sind. Hier - in den Jahren nach dem Tod ihres Ehemannes - überwiegt in der Stille ihrer Zurückgezogenheit die für sie typische Gedankenlyrik, ihr Ringen um und mit Gott, ihr Nachsinnen über den Menschen und seine Verantwortung gegenüber den Mitmenschen.

Produktinformationen

Titel: Was ich noch sagen wollte
Untertitel: Späte Gedichte und zweistimmige Lyrik (1959 - 1982)
Autor:
EAN: 9783934377158
ISBN: 978-3-934377-15-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jenior Verlag Winfried
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 266g
Größe: H207mm x B131mm x T18mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen