Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Odenwald Emotionen (Wandkalender 2019 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Odenwald - Emotionen. Ein fotografischer Streifzug durch das Mittelgebirge zwischen Rhein, Main, Bauland und Kraichgau. Natur-, Ku... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Odenwald - Emotionen. Ein fotografischer Streifzug durch das Mittelgebirge zwischen Rhein, Main, Bauland und Kraichgau. Natur-, Kultur- , Naherholungsgebiet und UNESCO Geopark zwischen den Ballungszentren Rhein-Main und Rhein-Neckar. Der Odenwald besticht nicht durch seine Höhe, aber durch die Lieblichkeit seiner sanften Höhen und Täler, sowie die verschiedenen Landschaftsformen, vom Steilabfall an der Bergstraße bis zu den Hochplateaus im badischen Odenwald. Das Zusammenwirken von Landschaft, Licht und Wetter sind Bestandteile der Bilder dieses Kalenders. Sehen sie hier den "anderen" Odenwald. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Odenwald - Emotionen.
Ein fotografischer Streifzug durch das Mittelgebirge zwischen Rhein, Main, Bauland und Kraichgau.
Natur-, Kultur- , Naherholungsgebiet und UNESCO Geopark zwischen den Ballungszentren Rhein-Main und Rhein-Neckar. Der Odenwald besticht nicht durch seine Höhe, aber durch die Lieblichkeit seiner sanften Höhen und Täler, sowie die verschiedenen Landschaftsformen, vom Steilabfall an der Bergstraße bis zu den Hochplateaus im badischen Odenwald. Das Zusammenwirken von Landschaft, Licht und Wetter sind Bestandteile der Bilder dieses Kalenders. Sehen sie hier den "anderen" Odenwald.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Odenwald Emotionen (Wandkalender 2019 DIN A2 quer)
Untertitel: Nicht alltägliche Landschaftsfotografien aus dem Odenwald (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669536585
ISBN: 978-3-669-53658-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H420mm x B594mm x T1mm
Jahr: 2018
Auflage: 4. Edition 2018