Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit fast allen Wassern gewaschen

  • Kartonierter Einband
  • 150 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein streng katholischer Junge aus tiefster Provinz, dessen Traum es war, einmal Missionar zu werden. Als er sich nach Jahren klöst... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein streng katholischer Junge aus tiefster Provinz, dessen Traum es war, einmal Missionar zu werden. Als er sich nach Jahren klösterlicher Abgeschiedenheit gezwungen sah, sich von seinem Kindheitstraum zu verabschieden, entschied er sich für ein Leben in freier Wildbahn. Statt einem selbstlosen Dienst am Nächsten führte ihn sein weiterer Lebensweg in eine Welt von Alkohol, Sex, Betrug und Korruption. Ein Leben, in dem Ehrgeiz und Karrieresucht zum Maß aller Dinge wurden und Moral und Ethik immer mehr an Bedeutung verloren. War es noch möglich, diesem Leben am Rande des Abgrundes zu entrinnen?

Klappentext

Ehemaliger Klosterschüler, der sich statt für einen selbstlosen Dienst am Nächsten für ein Leben entschied, das von Alkohol, Sex, Betrug und Korruption bestimmt war. Sein Ehrgeiz und seine Karrieresucht führten ihn an den Rand des Abgrunds.

Produktinformationen

Titel: Mit fast allen Wassern gewaschen
Untertitel: Das Leben eines ehemaligen Klosterschülers
Autor:
EAN: 9783710333484
ISBN: 978-3-7103-3348-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: 167g
Größe: H193mm x B123mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.09.2017
Jahr: 2017