Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Rätsel der Olympischen Spiele

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit einer Schüssel Käsebällchen in meinem Sessel und lese ein gutes Buch. Doch als ich für die "Neuen-Nager-Nachrichten" über die Olympischen Spiele berichten sollte, stellte ich fest, dass bei den Wettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gingen. Heiliger Käsekuchen, hier war etwas gehörig faul!

Autorentext
GERONIMO STILTON ist Verleger der «Neuen•Nager•Nachrichten» und erfolgreicher Autor. Am liebsten schreibt er Geschichten über seine zahlreichen Abenteuer, die einem die Mäusehaare zu Berge stehen lassen. In Mausilia, der Hauptstadt der Mäuse-Insel, ist immer etwas los. Bevor er sichs versieht, wird er von seinen Freunden in ein spannendes Abenteuer verwickelt.

Klappentext

Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit einer Schüssel Käsebällchen in meinem Sessel und lese ein gutes Buch. Doch als ich für die «Neuen.Nager.Nachrichten» über die Olympischen Spiele berichten sollte, stellte ich fest, dass bei den Wettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gingen. Heiliger Käsekuchen, hier war etwas gehörig faul!

Produktinformationen

Titel: Das Rätsel der Olympischen Spiele
Untertitel: Geronimo Stilton 5
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783499217555
ISBN: 978-3-499-21755-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 228g
Größe: H191mm x B147mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen