Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Natürlich heilen - Hilfe für Männer

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch Natürlich heilen - Hilfe für Männer ist eine Entdeckungsreise zur Selbstverantwortung in die umfangreichen Möglichkeiten ... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch Natürlich heilen - Hilfe für Männer ist eine Entdeckungsreise zur Selbstverantwortung in die umfangreichen Möglichkeiten der Anwendung von Edelsteinen und Mineralien, ätherischen Ölen,...

Autorentext
Knobloch, Gerold Gerold Knobloch, Autor, Journalist, Videoproduzent. Ich fühlte mich schon immer zum Schreiben hingezogen und hatte auch Talent dazu. Zwischen 1985 und 1993 habe ich meine Gabe erstmals zum Beruf gemacht und als freier Fotojournalist gearbeitet. Anschließend wechselte ich in die Wirtschaft. Seit 2010 habe ich meine Kreativität zum Beruf gemacht, schreibe und veröffentliche Bücher wie "Heilung im Schlaf - Akupressur mit Edelsteinen und Mineralien, Die Edelsteine der Hl. Hildegard von Bingen und Natürliche Heilmittel von A-Z, fotografiere und produziere Videofilme zu den Themen Tourismus, Gesundheit, Kunst und Kultur, sowie Ratgeber auf meinen Kanal Gerold Knobloch auf You Tube und auf G+.

Produktinformationen

Titel: Natürlich heilen - Hilfe für Männer
Untertitel: Akupunkturpunkte behandeln mit Edelsteinen und Mineralien, ätherischen Ölen und Farben
Autor:
EAN: 9783745011531
Format: Kartonierter Einband
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 327g
Größe: H16mm x B190mm x T125mm