Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verwaltervertrag für Mietwohnungen

  • Geheftet
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der bewährte Mustervertrag in 4. Auflage (Vorauflage von Weimar/Hofmann) erscheint nun in grundlegender Neubearbeitung. Er gibt Au... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der bewährte Mustervertrag in 4. Auflage (Vorauflage von Weimar/Hofmann) erscheint nun in grundlegender Neubearbeitung. Er gibt Auskunft über die zwischen Hauseigentümer und Hausverwalter bestehenden Rechte und Pflichten. An das Vertragsmuster mit nützlichen Zusatzklauseln schließen allgemeinverständliche Erläuterungen zu den Rechten und Pflichten des Verwalters, zur Verwaltungsgebühr, den Arbeiten am Hausgrundstück, bei Kündigung und Tod, Verjährung der Ansprüche aus dem Verwaltervertrag sowie zum Gerichtsstand an. Die Neuauflage berücksichtigt alle relevanten Änderungen in GeSetzgebung und Rechtsprechung seit der Vorauflage.

Autorentext

RA Dr. Gero Schneider ist Partner in der RB Reiserer Biesinger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, M&A sowie Zwangsversteigerungsrecht.

Produktinformationen

Titel: Verwaltervertrag für Mietwohnungen
Autor:
EAN: 9783800543175
ISBN: 978-3-8005-4317-5
Format: Geheftet
Herausgeber: Recht Und Wirtschaft GmbH
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 39g
Größe: H212mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: 4., neu bearbeite Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen