Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bongo und die verschwundenen Bananen

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tief im Dschungel lebt der Affe Bongo. Wie fast jeder Affe, liebt auch Bongo Bananen - doch er mag es gar nicht, mit den anderen A... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tief im Dschungel lebt der Affe Bongo. Wie fast jeder Affe, liebt auch Bongo Bananen - doch er mag es gar nicht, mit den anderen Affen zu teilen. Deshalb versteckt er seinen gesamten Bananenvorrat in einer geheimen Höhle, die mitten im Dschungel verborgen liegt. Als er eines Morgens zu seiner Höhle kommt, sind alle Bananen verschwunden. Die Suche beginnt, als Bongo eine verdächtige Spur entdeckt... Begleite Bongo auf seinem Abenteuer quer durch den Dschungel und finde mit Hilfe seiner tierischen Freunde heraus, was mit den verschwundenen Bananen geschehen ist.

Autorentext

Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren.

Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten.

Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: Der Flug der kleinen Eule.
Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt:
Die Geschichtenmacherei

2018 erschienen folgende Kinderbücher:
- Der Flug der kleinen Eule
- Bongo und die verschwundenen Bananen
- Das Traumtal

Für 2019 sind weitere Bücher geplant, unter anderem:
- Ritter Mauseohr



Klappentext

Tief im Dschungel lebt der Affe Bongo.
Wie fast jeder Affe, liebt auch Bongo Bananen - doch er mag es gar nicht, mit den anderen Affen zu teilen.
Deshalb versteckt er seinen gesamten Bananenvorrat in einer geheimen Höhle, die mitten im Dschungel verborgen liegt.
Als er eines Morgens zu seiner Höhle kommt, sind alle Bananen verschwunden.
Die Suche beginnt, als Bongo eine verdächtige Spur entdeckt...
Begleite Bongo auf seinem Abenteuer quer durch den Dschungel und finde mit Hilfe seiner tierischen Freunde heraus, was mit den verschwundenen Bananen geschehen ist.

Produktinformationen

Titel: Bongo und die verschwundenen Bananen
Autor:
EAN: 9783752821659
ISBN: 978-3-7528-2165-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 310g
Größe: H226mm x B174mm x T12mm
Jahr: 2018