Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die St. Katharinenkirche in Frankfurt a.M

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beim Bau der heutigen evangelischen Sankt Katharinenkirche von 1678 bis 1681 hatten schon die damals Verantwortlichen ein klares B... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Beim Bau der heutigen evangelischen Sankt Katharinenkirche von 1678 bis 1681 hatten schon die damals Verantwortlichen ein klares Baukonzept: Sie wollten einen repräsentativen evagelischen Kirchenneubau errichten, der das Luthertum in der freien Reichsstadt Frankfurt repräsentieren und den Anforderungen der damaligen pietistisch geprägten Geistlichkeit an die Wortverkündung gerecht werden sollte.

Produktinformationen

Titel: Die St. Katharinenkirche in Frankfurt a.M
Untertitel: Ein Baudenkmal im Wandel der Zeiten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783795425616
ISBN: 978-3-7954-2561-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Schnell und Steiner
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 98g
Größe: H190mm x B149mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen