Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ruby

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Leser erfährt, wie dieser süße kleine Hund von Polen nach Deutschland kam. Wie er eine neue Familie fand und vom Stadthund zum... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Leser erfährt, wie dieser süße kleine Hund von Polen nach Deutschland kam. Wie er eine neue Familie fand und vom Stadthund zum Landhund wurde. Teils lustige, teils nachdenkliche Geschichten und Gedichte über Rubys Leben und seine Familie versprechen viele unterhaltsame Lesestunden.

Produktinformationen

Titel: Ruby
Untertitel: Der Chef im Haus bin ich
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783942802697
ISBN: 978-3-942802-69-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 361g
Größe: H215mm x B152mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: Neuausg.