Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitative Analyse

  • Fester Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist Teil unserer neuen Datenbank Anorganik Online.Helmut G. Hofmann , geboren 1948 in Nürnberg, Dipl.-Betriebswirt, se... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist Teil unserer neuen Datenbank Anorganik Online.

Autorentext
Helmut G. Hofmann , geboren 1948 in Nürnberg, Dipl.-Betriebswirt, selbstständiger Kaufmann und Heilpraktiker, lebt seit 1977 auf Teneriffa und führt dort ein Edelstein-Center, wo er individuelle Schmuckstücke und harmonisierende Edelsteinketten herstellt. Er wendet Reiki und die Edelsteintherapie an und veranstaltet zu diesen Themen in Deutschland und auf Teneriffa Seminare. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Edelsteine.

Klappentext

Dieses Buch ist Teil unserer neuen Datenbank Anorganik Online.

Produktinformationen

Titel: Qualitative Analyse
Autor:
EAN: 9783110036534
ISBN: 978-3-11-003653-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Theoretische Chemie
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 762g
Größe: H236mm x B160mm x T31mm
Jahr: 1972
Auflage: 4. durchgesehene, erweiterte und verb. Au

Weitere Produkte aus der Reihe "Sammlung Göschen"