Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Michel, der kleine Meereswanderer

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im dritten Band der Michel-Reihe gehen der kleine Weiße Hai Michel und sein bester Freund Fridolin auf eine große Reise. In fünf s... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im dritten Band der Michel-Reihe gehen der kleine Weiße Hai Michel und sein bester Freund Fridolin auf eine große Reise. In fünf spannenden Geschichten wandern die zwei Freunde entlang der afrikanischen Küste und besuchen zum Schluss sogar Australien. Auf ihrer Reise treffen sie Wale, Schildkröten und andere "Wandersleut'". Zu jeder dieser liebevoll illustrierten Geschichten gibt es einen passenden ausführlichen Wissensteil mit vielen Bildern und Fakten. Ein spannendes Buch für alle reisefreudigen Menschen von 3-99 Jahren.

Autorentext

Gerhard Wegner ist Gründer und bis 31.12.2017 Präsident von SHARKPROJECT, einer der größten ehrenamtlichen Haischutz-Organisationen der Welt. Zusammen mit seinen Mitstreitern kämpft er um mehr Verständnis für das Tier Hai und gegen den falschen Killer-Mythos der Tiere. Siebzehn Bücher hat er bisher geschrieben, Thriller, Sachbücher, Cartoonbände und Kinderbücher. Darunter, zusammen mit seiner Tochter Johanna, auch die überaus erfolgreichen Bücher über MICHEL, DEN KLEINEN WEISSEN HAI.

Produktinformationen

Titel: Michel, der kleine Meereswanderer
Untertitel: Liebevoll illustrierte Geschichten aus der Unterwasserwelt - Mit Faktenteil
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783964432308
ISBN: 978-3-96443-230-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Herausgeber: Nova Md
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 367g
Größe: H212mm x B210mm x T12mm
Veröffentlichung: 12.09.2018
Jahr: 2018
Land: DE