Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf den Spuren der Templer in Österreich

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Templer - einst der mächtigste und einflussreichste Ritterorden der Christenheit. Was waren seine Ziele und Aufgaben? Seine i... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Templer - einst der mächtigste und einflussreichste Ritterorden der Christenheit. Was waren seine Ziele und Aufgaben? Seine immensen Besitzungen erstreckten sich vom Heiligen Land, dem eigentlichen Wirkungsbereich der Templer, über ganz Europa. Gab es diesen Ritterorden auch in Österreich? Dieses Buch begibt sich auf die Spuren der Ritter in unserem Land und zeigt anhand von Dokumenten und steinernen Zeugen der Vergangenheit die Präsenz des Ordens in Österreich.

Produktinformationen

Titel: Auf den Spuren der Templer in Österreich
Untertitel: In Dokumenten und Legenden
Autor:
EAN: 9783705901292
ISBN: 978-3-7059-0129-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Weishaupt
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 433g
Größe: H219mm x B145mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.01.2004
Jahr: 2004
Auflage: 2. Auflage, Nachdruck