Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Rest meines Lebens?

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ingenieur Konrad Boger, kurz vor seiner Pensionierung stehend, lebt als Leiter eines kommunalen Versorgungsbetriebs glücklich ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Der Ingenieur Konrad Boger, kurz vor seiner Pensionierung stehend, lebt als Leiter eines kommunalen Versorgungsbetriebs glücklich und zufrieden mit seiner Frau Brigitta, als ein schreckliches Verbrechen geschieht. Opfer dieses Verbrechens ist seine Frau. Was unternimmt er, um nach diesem Schicksalsschlag den Rest seines einsamen Lebens zu meistern?

Autorentext

Prof. Dr. Schnell ist als Verfasser von technischen Fachbüchern bekannt. Nach seinem Rückzug ins Private hat er sich zunächst schreibend seinem Landsmann Johannes Kepler zugewandt (Der Mathematiker der Kaiser, 2006, Himmel habe ich vermessen, 2009, Die Todesuhr der Susanna Kepler, 2011). Jetzt legt er als Abschluss seiner schriftstellerischen Tätigkeit diesen Roman vor.

Produktinformationen

Titel: Der Rest meines Lebens?
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783844895407
ISBN: 978-3-8448-9540-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 341g
Größe: H191mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2012