Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Querschläger

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor wird als Kind im 2. Weltkrieg aus seiner trauten Umgebung herausgerissen und landet schließlich in ParaguayNeufeld, Gerh... Weiterlesen
20%
17.80 CHF 14.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor wird als Kind im 2. Weltkrieg aus seiner trauten Umgebung herausgerissen und landet schließlich in Paraguay

Autorentext
Neufeld, Gerhard Geboren in der Sowjetunion. Von den Wirren des 2. Weltkrieges schon mit 3 Jahren vertrieben. Die Flucht gelang seinen Eltern und ihm über Deutschland nach Paraguay. Dort verbrachte er mit vielen andern Flüchtlingen im Land der Indigenen seine Kindheit und Jugend. Zum Studium kehrte er nach Deutschland zurück. Er ist verheiratet und hat 5 Kinder. Heute arbeitet er als Therapeut.

Produktinformationen

Titel: Querschläger
Untertitel: Ein Flüchtling sucht eine neue Heimat
Autor:
EAN: 9783741816925
ISBN: 978-3-7418-1692-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 366g
Größe: H13mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen