Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Projektmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektmanagement ist mittlerweile in aller Munde. Vom Projektstart bis zum erfolgreichen Abschluss eines Projektes ist es meist e... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Projektmanagement ist mittlerweile in aller Munde. Vom Projektstart bis zum erfolgreichen Abschluss eines Projektes ist es meist ein weiter Weg. Diesen Weg zu vereinfachen, ist Ziel dieses Buches. Dieses Werk wendet sich an alle, die am Thema Projektmanagement interessiert sind. Es eignet sich zum Selbststudium und ist für Dozenten und Teilnehmer von Seminaren zum Thema Projektmanagement geeignet. Zahlreiche Übungen und Musterlösungen unterstützen hierbei den Lernprozess. Das Thema agiles Projetmanagement mit Methoden wie Scrum und Kanban wurde in diese mittlerweile 4. Auflage aufgenommen.

Autorentext

Gerhard Münninghoff ist Betriebswirt und seit mehr als zwei Jahrzehnten als Projektleiter, Unternehmensberater und in der Projektsteuerung tätig. Des Weiteren gibt er sein Wissen und seine Erfahrung als Dozent in zahlreichen Seminaren weiter.

Produktinformationen

Titel: Projektmanagement
Untertitel: Kein Buch mit sieben Siegeln
Autor:
EAN: 9783735781901
ISBN: 978-3-7357-8190-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 754g
Größe: H299mm x B210mm x T22mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Aufl.