Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Körper - Seele - Homöopathie

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Homöopathie ist zwar immer noch schwer auszusprechen, was aber ihre steigende Popularität nicht stört. Die 170 Arzneipersönlic... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Homöopathie ist zwar immer noch schwer auszusprechen, was aber ihre steigende Popularität nicht stört. Die 170 Arzneipersönlichkeiten in diesem Werk stehen in einem Gleichgewicht aus Unterhaltsamkeit und psychologischer Tiefe. Einträge in Rubriken werden nicht nur aneinander gereiht, sondern gruppiert, damit die Seele hinter den Symptomen zum Vorschein kommt. Ein ideales Buch für Studenten der Homöopathie mit kurz gefassten Darstellungen und daher erschwinglich im Preis.

Autorentext

Gerhard Miller ist Graphologe. Ihn fasziniert die Handschrift als Charakterhinweis. Er eignete sich psychologisches Wissen und medizinische Grundkenntnisse an. Sein Spezialgebiet ist die Psychosomatik - die Lehre von der Seele (Psyche) in Verbindung mit körperlichen Beschwerden (Soma). In diesem Buch reiht er deshalb keine Symptome aneinander, sondern gruppiert sie, um die Patientenseele hinter den Symptomen frei zu legen. Gerade diese Tiefe ist in der Anamnese wichtig. Bisher erschienen unter anderem: Homöopathie und Astrologie [2008], Von Arnica bis Zincum [2010], sowie Feinstoffliche Medizin und grober Humor [2012].

Produktinformationen

Titel: Körper - Seele - Homöopathie
Untertitel: Die Psychosomatik von 170 Arzneipersönlichkeiten
Autor:
EAN: 9783732281213
ISBN: 978-3-7322-8121-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 343g
Größe: H221mm x B169mm x T15mm
Jahr: 2013