Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Technik in der praktischen Fahrerlaubnisprüfung - Klasse B

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Lektüre soll einen Fahrschüler in die Lage versetzen, sich umfangreiches Wissen über die "Technischen Sicherheitskontro... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Lektüre soll einen Fahrschüler in die Lage versetzen, sich umfangreiches Wissen über die "Technischen Sicherheitskontrollen" anzueignen, welche zu Beginn einer jeden Fahrerlaubnisprüfung der Klasse B stichprobenartig abgefragt werden. Dieses Wissen ist bei weitem nicht so ausführlich in den Lehrbüchern zur theoretischen Prüfung zu finden, wie es durch diese Lektüre präsentiert wird. Ein Studium dieses Werkes wird dem Fahrschüler tatsächlich helfen, Geld zu sparen, da ansonsten der Fahrlehrer einige Zeit benötigen würde, dieses Wissen verbal dem Fahrschüler zu vermitteln. Infolgedessen sollte dieses Buch für jeden Fahrschüler zu einer Pflichtlektüre werden!

Autorentext

Gerhard Jeschull, geboren 1966 in Lübeck, lebt in Stockelsdorf. Er ist seit Oktober 1991 Fahrlehrer für die PKW-, LKW- und BUS-Ausbildung, ab dem Jahr 1993 auch Motorradfahrlehrer. Diese langjährige Berufserfahrung wurde nur durch eine anderweitige rund dreijährige Tätigkeit unterbrochen.
Aktuell agiert der Autor in erster Linie in der PKW-Ausbildung.
Diese Lektüre ist bereits das zweite Buch des Autors. Das erste ist allerdings kein Fachbuch, sondern im Bereich der Belletristik angesiedelt.

Produktinformationen

Titel: Technik in der praktischen Fahrerlaubnisprüfung - Klasse B
Autor:
EAN: 9783746078199
ISBN: 978-3-7460-7819-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 47g
Größe: H193mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2018