Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer Englisch 3. Schülerbuch

  • Kartonierter Einband
  • 58 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Abenteuer Englisch 3 nimmt Kinder der Klasse drei mit auf eine "Sprachreise" nach Großbritannien. Das Buch wurde auf der... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Abenteuer Englisch 3 nimmt Kinder der Klasse drei mit auf eine "Sprachreise" nach Großbritannien. Das Buch wurde auf der Grundlage modernster Fremdsprachendidaktik mit allen relevanten Methoden entwickelt. Das Pupil's book für die 3. Klasse enthält 22 Unterrichtseinheiten und einer "Word list" in Sachfeldern im Anhang.
Die durchgehende Story "Eine Reise nach England" gibt zahlreiche Anlässe zum Sprechen und zur Sprachdarbietung. "Musikalisierte" Sprachvermittlung trägt dem kindlichen Verlangen nach Musik, Bewegung, Rhythmik und Spiel Rechnung.

Im 3. Schuljahr ist der Story ein Vorkurs vorgeschaltet. Er thematisiert die englischen Spracherfahrungen der Kinder anhand der sogenannten Anglizismen.

Abenteuer Englisch verwirklicht ein kindgerechtes Lernkonzept durch:

Vielfältige authentische Sprechanlässe aus der Lebenswelt der Kinder,
Activity games mit hohem Erlebnischarakter,
zahlreiche neue Lernlieder und Lernverse,
Methodenvielfalt und spannende Arbeitsformen,
reichhaltiges Differenzierungsmaterial
und viele offene Aufgaben.

Klappentext

Abenteuer Englisch 3 nimmt Kinder der Klasse drei mit auf eine "Sprachreise" nach Großbritannien. Das Buch wurde auf der Grundlage modernster Fremdsprachendidaktik mit allen relevanten Methoden entwickelt. Das Pupil's book für die 3. Klasse enthält 22 Unterrichtseinheiten und einer "Word list" in Sachfeldern im Anhang. Die durchgehende Story "Eine Reise nach England" gibt zahlreiche Anlässe zum Sprechen und zur Sprachdarbietung. "Musikalisierte" Sprachvermittlung trägt dem kindlichen Verlangen nach Musik, Bewegung, Rhythmik und Spiel Rechnung. Im 3. Schuljahr ist der Story ein Vorkurs vorgeschaltet. Er thematisiert die englischen Spracherfahrungen der Kinder anhand der sogenannten Anglizismen. Abenteuer Englisch verwirklicht ein kindgerechtes Lernkonzept durch: Vielfältige authentische Sprechanlässe aus der Lebenswelt der Kinder, Activity games mit hohem Erlebnischarakter, zahlreiche neue Lernlieder und Lernverse, Methodenvielfalt und spannende Arbeitsformen, reichhaltiges Differenzierungsmaterial und viele offene Aufgaben.

Produktinformationen

Titel: Abenteuer Englisch 3. Schülerbuch
Untertitel: Pupil`s book
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783619391301
ISBN: 978-3-619-39130-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mildenberger Verlag GmbH
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 58
Gewicht: 207g
Größe: H296mm x B212mm x T7mm
Jahr: 2003
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE