Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komm, lass uns mit Farben spielen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach "Komm mit, lass uns Mathe spielen!" folgt nun der zweite Titel in der Reihe der Aktionsbücher. Autor Gerhard Friedr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach "Komm mit, lass uns Mathe spielen!" folgt nun der zweite Titel in der Reihe der Aktionsbücher. Autor Gerhard Friedrich stellt in diesem Buch eine reich bebilderte Ideensammlung vor und zeigt wie Kinder im Kita-Alltag das Thema Farben auf ganz unterschiedliche Art und Weise begreifen können. Kinder werden dazu angeregt Farben vielfältig und mit Lust zu entdecken, so können sie z.B. mit Farben spielen, mit Farben experimentieren oder auch mit Farben Spuren hinterlassen. Mit vielen inspirierenden Farbfotos!

Autorentext
Gerhard Friedrich ist Diplom-Pädagoge und unterrichtete als Lehrer die Fächer Mathematik, Technik, Pädagogik und Psychologie. Er ist Privatdozent an der Universität Bielefeld.

Klappentext

Nach "Komm mit, lass uns Mathe spielen!" folgt nun der zweite Titel in der Reihe der Aktionsbücher. Autor Gerhard Friedrich stellt in diesem Buch eine reich bebilderte Ideensammlung vor und zeigt wie Kinder im Kita-Alltag das Thema Farben auf ganz unterschiedliche Art und Weise begreifen können. Kinder werden dazu angeregt Farben vielfältig und
mit Lust zu entdecken, so können sie z.B. mit Farben spielen, mit Farben experimentieren oder auch mit Farben Spuren hinterlassen. Mit vielen inspirierenden Farbfotos!

Produktinformationen

Titel: Komm, lass uns mit Farben spielen
Untertitel: Ein Farbenland-Aktionsbuch
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783451376511
ISBN: 978-3-451-37651-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 342g
Größe: H299mm x B212mm x T13mm
Veröffentlichung: 14.06.2017
Jahr: 2017
Land: PL