Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerd - Der Weg eines vertriebenen Jungen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte meines Lebens, niedergeschrieben, damit an Hand meiner Geschichte niemals das Vergessen eintritt, dass es sich imme... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Geschichte meines Lebens, niedergeschrieben, damit an Hand meiner Geschichte niemals das Vergessen eintritt, dass es sich immer lohnt, aufzustehen, auch wenn man wieder und wieder der Verzweifelung näher ist als der Zuversicht. Neben meinen erlebten Kriegserinnerungen als kleiner Knirps habe ich meine abenteuerlichsten Kindheits- und Jugenderinnerungen reflektiert. Der Leitfaden in meinem Leben Erarbeite deinen Lebensunterhalt für dich und deine Gemeinschaft. Falle keinem zur Last. Bleibe mit deinem Wissensdurst nicht stehen. Jeder neue Tag erfordert neue Ideen, denn das gibt Freude. Jeder Tag ohne neue Ideen und Freude ist ein verlorener Tag. Tue was du liebst, dann liebst du, was du tust. Behandle dein Gegenüber so wie du gerne behandelt werden möchtest. Versuche dein Gegenüber auch in der Not zu verstehen und gib ihm Halt und Kraft. Fazit Du erntest das, was du säst. Säst du Hass, wirst du Hass ernten. Säst du Liebe, wirst du Liebe ernten.

Produktinformationen

Titel: Gerd - Der Weg eines vertriebenen Jungen
Untertitel: Teil 1 - Die Geschichte meines Lebens
Autor:
EAN: 9783837039399
ISBN: 978-3-8370-3939-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 192g
Größe: H212mm x B151mm x T5mm
Jahr: 2009