Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Paradies in der grünen Hölle

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In vielen neuen Geschichten berichtet Gerhard Dollinger von seinen Erlebnissen. Was waren das f r Jahre in S damerike, was mu e d... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In vielen neuen Geschichten berichtet Gerhard Dollinger von seinen Erlebnissen. Was waren das f r Jahre in S damerike, was mu e da nicht erst neu "erfunden" und geschaffen werden! Wie sich aber sein Lebensweg schon in fr hen Jahren andeutete, ber die Ausbildung bis zu der gro n Aufgabe im Busch - davon erz t dieses neue Buch.

Produktinformationen

Titel: Das Paradies in der grünen Hölle
Untertitel: Was ein Landarzt erlebte
Autor:
EAN: 9783798407268
ISBN: 978-3-7984-0726-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Steinkopf Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 209g
Größe: H200mm x B120mm x T16mm
Veröffentlichung: 01.01.1994
Jahr: 1994
Auflage: 3., Aufl
Land: DE